Ich möchte allen "Noch-Rauchern" dabei helfen, dass sie nicht den Rest ihres Lebens darüber nachdenken müssen, was in dem jeweiligen Augenblick gerade schlimmer ist...

-
eine zu rauchen?
  …oder darauf zu verzichten???


- sich in der Öffentlichkeit teilweise in Kälte und
  Regen zu stellen, um  „zu genießen"?
  ...oder lieber zu "schmachten"???



- sich für die nächste halbe Stunde durch seinen
  Geruch als Nikotinsüchtig zu outen?
  ...oder lieber  schon wieder/weiter  zu schmachten ???




Eigentlich erhofft sich jeder "Genießer" durch den Konsum des Krautes eine gewisse Entspannung und Senkung des persönlichen Stresslevels, doch in WIRKLICHKEIT kommt die Anspannung und der Stress zum großen Teil erst dadurch, dass evtl. schon seit (wenn vielleicht auch nur gefühlt) längerer Zeit nicht mehr geraucht wurde.


In den stressigsten Situationen kann und/oder darf immer öfter nicht geraucht werden, welches dann den Stress und die Anspannung oft um ein Vielfaches erhöht ...und somit letzten Endes auch die besten Argumente FÜR das Rauchen

"ad absurdum" führt!



 

 

  

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Regelmäßig veröffentliche oder "teile" ich evtl. auch für Sie interessante Artikel und Infos aus dem Bereich Gesundheit, Motivation und Psychologie auf facebook.
Ich würde mich über Ihren Besuch und ein “Gefällt mir“ der Seiten und/oder der Artikel als Support sehr freuen!!


Sie finden mich hier:

HypnoCoach – Achim Fischer

und
-eins-zwei-rauchfrei-

und
Du kannst es


Nach Informationen der BZgA stirbt jeder vierte nicht befreite Raucher an den Folgen des Nikotinkonsums!   (Die anderen 3 sterben aber auch durchschnittlich 10 Jahre Früher)  
SIE können mit nur einem „Gefällt mir“- Klick evtl. einen intelligenten Menschen dazu bringen sein eigenes Gesundheitsverhalten zu überprüfen, sein Leben zu verändern und somit auch zu verlängern
J


 

 

 


Mitgliedschaft in Berufsverbänden