Meine Hypnosequalifikation:

Vor Beginn meiner Tätigkeit absolvierte ich eine mehrere Monate umfassende Fachausbildung mit anerkanntem Abschluss im Mai 2012 als Hypnosetherapeut bei der HypnoPlus® Akademie, welche durch ihren  "International Certified Instruktor" (CI, BCH),
autorisiert ist, Fachausbildungen der größten, ältesten und anerkanntesten Hypnose-Gesellschaft der Welt,
der National Guild of Hypnotists“, (NGH) 
auch in Deutschland durchzuführen.

Abgeschlossen habe ich diese Ausbildung dort als:

„Certified Hypnotherapist“ der National Guild of Hypnotists (NGH)

Nachdem ich in meiner Praxis ab Mai 2012 die ersten Erfahrungen sammelte, entschloss ich mich ebenfalls noch im Jahr 2012 bei dem  TherMedius®-Institut  für medizinische und therapeutische Fachausbildungen,
die Aus- und Weiterbildung als:
Hypnotiseur-Advanced Level
(TMI)  zu absolvieren und habe diese ebenfalls mit Erfolg abgeschlossen.

In den Folgejahren habe in neben vielen anderen Workshops und Weiterbildungen die Ausbildungen  zum Reinkarnationstherapeuten(TMI) absolviert und im Bereich
Psychoonkologie
(Psychologische Krebstherapie)  einen Abschluss als zertifizierter Psychoonkologischer Berater gemacht.

Im Moment befinde ich mich in Ausbildung zum
Heilpraktiker für Psychotherapie, welche ich beabsichtige möglichst zeitnah abzuschließen.


Zertifikate und Beurkundungen:
 

 

  

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Regelmäßig veröffentliche oder "teile" ich evtl. auch für Sie interessante Artikel und Infos aus dem Bereich Gesundheit, Motivation und Psychologie auf facebook.
Ich würde mich über Ihren Besuch und ein “Gefällt mir“ der Seiten und/oder der Artikel als Support sehr freuen!!


Sie finden mich hier:

HypnoCoach – Achim Fischer

und
-eins-zwei-rauchfrei-

und
Du kannst es


Nach Informationen der BZgA stirbt jeder vierte nicht befreite Raucher an den Folgen des Nikotinkonsums!   (Die anderen 3 sterben aber auch durchschnittlich 10 Jahre Früher)  
SIE können mit nur einem „Gefällt mir“- Klick evtl. einen intelligenten Menschen dazu bringen sein eigenes Gesundheitsverhalten zu überprüfen, sein Leben zu verändern und somit auch zu verlängern
J


 

 

 


Mitgliedschaft in Berufsverbänden