Kleingruppensitzung mit 3-5 Teilnehmern:

 

Vorbereitender, ca. 2,5- stündiger, kognitiver Wirkdialog in der Gruppe. Im Anschluss findet ein wenige Minuten dauerndes Einzelgespräch mit jedem Teilnehmer statt, bei dem kurz umrissen wird, ob Restzweifel bestehen und wo evtl. Rückfallrisiken befürchtet werden.

Im Regelfall wird dann in diesem Gespräch der feste Entschluss rauchfrei zu werden festgestellt und vom Teilnehmer bestätigt.

Für alle Teilnehmer die schon an diesem Tag bereit sind, die „letzte Zigarette ihres Lebens“ auszudrücken, folgt nach der „Letzten“, dann eine Tranceinduktion und eine Reihe hochwirksamer und auf die Teilnehmer abgestimmter Tiefensuggestionen und Affirmationen, welche direkt an das Unterbewusstsein gerichtet sind und dieses umprogrammieren von:

"Ich soll nicht mehr rauchen wollen!"

auf:

"Ich habe auch nicht mehr die geringste Lust,
jemals im Leben wieder eine Zigarette zu rauchen!"


Falls ein Teilnehmer, aus welchen Gründen auch immer, das Gefühl hat, lieber erst zu einem späteren Termin die "Letzte" auslöschen zu wollen, kann er auch gern an einem anderen Termin seinen Entschluss bestätigen und kostenfrei an der Gruppeninduktion und den Wirksuggestionen teilnehmen.
(Innerhalb von 3 Monaten)

 


Gesamtpreis: 180,- €

 


Garantie:
Nach  der ersten Stunde des Wirkdialoges, wird eine kurze Raucherpause gemacht. Falls ein Teilnehmer aus welchen Gründen auch immer der Meinung ist, dass er nach dieser Pause  nicht mehr an dem Coaching teilnehmen möchte, kann er auch ohne Angabe von Gründen die Teilnahme beenden und bleibt berechnungsfrei.

 

Termine für Kleingruppen

Samstag

26.01.2019

15:00 Uhr

Samstag

02.03.2019

13:00 Uhr

Samstag

13.04.2019

15:00 Uhr

Samstag

01.06.2019

13:00 Uhr

Samstag

24.08.2019

15:00 Uhr

Samstag

05.10.2019

13:00 Uhr

Samstag

16.11.2019

15:00 Uhr

Samstag

28.12.2019

13:00 Uhr

Samstag

31.12.2019

13:00 Uhr

 

 

 

Samstag

04.01.2020

15:00 Uhr

Samstag

25.01.2020

13:00 Uhr


Unverbinliche Terminanfragen, Informationen  und Buchungen gern unter den nachfolgenden Telefonnummern.

Rufen Sie mich am besten  gleich jetzt an,
um sich weiter zu informieren und/oder einen Termin zu vereinbahren um schon bald rauchFREI zu sein.

 


 

 

Schnell und direkt können Sie mir aber auch Anfragen oder eine Rückrufbitte online über das folgende Kontaktformular zukommen lassen.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anfrage bez. Termin oder allgemeine Fragen zum Coaching:

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

 

  

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Regelmäßig veröffentliche oder "teile" ich evtl. auch für Sie interessante Artikel und Infos aus dem Bereich Gesundheit, Motivation und Psychologie auf facebook.
Ich würde mich über Ihren Besuch und ein “Gefällt mir“ der Seiten und/oder der Artikel als Support sehr freuen!!


Sie finden mich hier:

HypnoCoach – Achim Fischer

und
-eins-zwei-rauchfrei-

und
Du kannst es


Nach Informationen der BZgA stirbt jeder vierte nicht befreite Raucher an den Folgen des Nikotinkonsums!   (Die anderen 3 sterben aber auch durchschnittlich 10 Jahre Früher)  
SIE können mit nur einem „Gefällt mir“- Klick evtl. einen intelligenten Menschen dazu bringen sein eigenes Gesundheitsverhalten zu überprüfen, sein Leben zu verändern und somit auch zu verlängern
J


 

 

 


Mitgliedschaft in Berufsverbänden