Es bestehen folgende Möglichkeiten zur Teilnahme
am Rauchfreicoaching

 

Einzelcoaching

Hier kann ich mich dann exklusiv und individuell um SIE kümmern und auch die Trance der Hypnose speziell auf IHRE Wünsche und Bedürfnisse abstimmen.

Kleingruppen

Bei mir mit nur 3-5 Teilnehmern, denn bei dieser geringen Personenzahl kann ich immer noch individuell auf jeden Teilnehmer eingehen.




Warum  es evtl. bei vergangenen "Versuchen" so schwierig war aufzuhören und es mit  der richtigen Methode so viel einfacher ist:

 

  

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Regelmäßig veröffentliche oder "teile" ich evtl. auch für Sie interessante Artikel und Infos aus dem Bereich Gesundheit, Motivation und Psychologie auf facebook.
Ich würde mich über Ihren Besuch und ein “Gefällt mir“ der Seiten und/oder der Artikel als Support sehr freuen!!


Sie finden mich hier:

HypnoCoach – Achim Fischer

und
-eins-zwei-rauchfrei-

und
Du kannst es


Nach Informationen der BZgA stirbt jeder vierte nicht befreite Raucher an den Folgen des Nikotinkonsums!   (Die anderen 3 sterben aber auch durchschnittlich 10 Jahre Früher)  
SIE können mit nur einem „Gefällt mir“- Klick evtl. einen intelligenten Menschen dazu bringen sein eigenes Gesundheitsverhalten zu überprüfen, sein Leben zu verändern und somit auch zu verlängern
J


 

 

 


Mitgliedschaft in Berufsverbänden